Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was kauft ihr euch so?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
serplanca




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 15.01.11

Was kauft ihr euch so? Empty
BeitragThema: Was kauft ihr euch so?   Was kauft ihr euch so? EmptySo Feb 20, 2011 12:08 pm

Hier die Uhr die ich mir gekauft hatte: http://www.uhren4you.de/citizen_BI0740-53A-116417.htm
In der letzten Woche habe ich mir 2 Paar Halbschuhe bei Reno geholt. Den Laden hatte ich in nicht so guter Erinnerung aber die angebotenen Schuhe sind gar nicht so schlecht. Es hat sich was getan in den letzten 15 Jahren. Dann habe ich mir noch zwei schöne Tassen (Pot) gekauft, damit ich was habe wenn mal Besuch kommt. Hatte nur billiges und altes Geschirre.

Ansonsten habe ich mir in der zurückliegenden Zeit alles Notwendige gekauft, 2 Stühle, Bügelbrett und Bügeleisen, ja ich habe angefangen meine Hemden zu bügeln, ich war immer strikt dagegen, finde es jetzt aber ganz schön. Und Anziehsachen habe ich mir geholt. Nun muss ich wieder sparen, habe noch Schulden und bald vielleicht wieder Hartz IV.

Nach oben Nach unten
kleines Kleinod
Moderatorin
Moderatorin
kleines Kleinod


Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : bei mir zu hause

Was kauft ihr euch so? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr euch so?   Was kauft ihr euch so? EmptySa März 26, 2011 10:57 am

Puh was ich alles so in der letzten Zeit gekauft habe???

Tee , Tee und nochmals Tee Was kauft ihr euch so? 93418 ich habe ja am Anfang des Jahres aufgehört zu Rauchen und seitdem trinke ich auch kaum noch Kaffee und hab Tee für mich entdeckt ..


Nach oben Nach unten
kleines Kleinod
Moderatorin
Moderatorin
kleines Kleinod


Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : bei mir zu hause

Was kauft ihr euch so? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr euch so?   Was kauft ihr euch so? EmptyDo März 31, 2011 8:48 am

Ich möchte mir gerne mal wieder ne hose kaufen .. hab aber keine lust dafür zum Zeltverleih zu gehen Was kauft ihr euch so? 645191
Nach oben Nach unten
Mila

Mila


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 37

Was kauft ihr euch so? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr euch so?   Was kauft ihr euch so? EmptyDo März 31, 2011 1:50 pm

Was kauft ihr euch so? 734825 sag doch sowas nicht du nuss......

ich würde mir gerne einen Friseur besuch leisten.....aber das bleibt noch in weiter ferne
Nach oben Nach unten
kleines Kleinod
Moderatorin
Moderatorin
kleines Kleinod


Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : bei mir zu hause

Was kauft ihr euch so? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr euch so?   Was kauft ihr euch so? EmptyDo März 31, 2011 4:41 pm

Was kauft ihr euch so? 751582 mila .. ich sollte mir ein T Shirt kaufen mit Ernst Bös Was kauft ihr euch so? 1607
Nach oben Nach unten
Mila

Mila


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 37

Was kauft ihr euch so? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr euch so?   Was kauft ihr euch so? EmptyDo März 31, 2011 5:51 pm

ne wenn ich es schaffe schenk ich dir eins^^aber net mit Ernst^^
Nach oben Nach unten
kleines Kleinod
Moderatorin
Moderatorin
kleines Kleinod


Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : bei mir zu hause

Was kauft ihr euch so? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr euch so?   Was kauft ihr euch so? EmptyFr Apr 01, 2011 7:22 am

Was kauft ihr euch so? 1607 Ernst gibt es dann für Freigeist Was kauft ihr euch so? 1607
Nach oben Nach unten
Mila

Mila


Anzahl der Beiträge : 801
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 37

Was kauft ihr euch so? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr euch so?   Was kauft ihr euch so? EmptyFr Apr 01, 2011 5:57 pm

Ich bestelle nachher eine Reisetasche. Sowas hab ich ja gar net -.-

Aber mit den Tshirts wird wohl nix hab was schöneres^^
Nach oben Nach unten
kleines Kleinod
Moderatorin
Moderatorin
kleines Kleinod


Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : bei mir zu hause

Was kauft ihr euch so? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr euch so?   Was kauft ihr euch so? EmptyDo Dez 15, 2011 9:25 pm

naja ich muss noch ein wenig weihnachtsshopping machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was kauft ihr euch so? Empty
BeitragThema: Re: Was kauft ihr euch so?   Was kauft ihr euch so? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was kauft ihr euch so?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zeitvertreib :: Spielezimmer-
Gehe zu: